Gerrit - Kompos, Texte, Gesang, Gitarre

Gerrit

Entdeckt habe ich meine Liebe zur Musik schon sehr früh - Nächte am Aufnahmeknopf des Kas­set­ten­rekorders zum Mitschneiden aus dem Radio inklusive - und so richtig ver­festigte sich mein Drang zum Sich-Musikalisch-Ausdrücken mit dem Kauf meiner ersten Gitarre.

Gerrit

Da war ich sechzehn ... hach!

Vor ein paar Jahren - nach zahl­rei­chen Stopps als Sän­ger und an­er­kann­ter Rampensau in ver­schie­de­nen Funk- & Soul- Cover­bands in und um Ham­burg, Han­nover und Frank­furt - packte mich die Lust auf Mehr und ich fing an zu komponieren und texten ...

Jetzt verdinge ich mein Leben unter anderem als Lieder­macher und bin dringend auf der Suche nach Band­mitgliedern, um so richtig Gas zu geben...

© 2017 Erdfest.de - Alle Rechte vorbehalten